Stoßstange vorn springt raus

• Hallo,

Ich war der Meinung dazu gab es schon einen Thread, aber ich find ihn nicht.

Bei mir springt die Stoßstange im an den Scheinwerfern aus den eingeklippsten Halterungen, als ob die Stoßstange mittig zu sehr drückt und außen Spannung drauf ist. Die Plastik Halterung am den Scheinwerfern hab ich bereits neu, brachte nichts.

Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.

Gruß

• War bei mir auch .. springt aber nicht unbedingt raus. Bei mir saßen die Kotflügel zu weit innen, sodass es so aussah als säß die Stoßstange nicht richtig. Ansonsten kann Mazda das richten oder eben ein gut Karosseriebauer :smiling_face:

• Also das mit den Schrauben ist in meinen Augen völlig daneben... Ich hab das Glück das meine Halter keine Probleme machen aber etwas Klebeband in die Halter drücken und gut ist...

• Dann lieber mit Karosseriedichtmasse an einer kleinen Stelle festkleben und gut ist, hält normalerweise Bombenfest. Damit haben wir früher an den GTIS die Kunststoffkotflügelverbreiterungen nach Böden der Radläufe geklebt.

• Hatte das Problem auch.
    Habe dann mit einem Lötkolben die beiden Halter bearbeitet.
    Neben den Haken sind zwei Stege wo die Stoßstange aufliegt. Habe diese mit dem Kolben gekürzt und ein bisschen verschmiert sodass der Haken weiter rein geht. Hält seitdem bombenfest!