Komplette 3 BK Bremsanlage für die Vorderachse

  • Hi,

    hätte hier noch 1 Satz Bremsbeläge Hawk HP Plus für die Vorderachse sowie die 2 Bremssättel meines MPS noch hier liegen. Die Teile sind alle gebraucht und haben ca. 13.000 km runter außer halt die Sättel, die haben eine Laufleistung von ca. 133.000 km.

    Bremssatttel li + re (Ideal zum in Ruhe aufbereiten und sauber zu lackieren ohne auf das Auto verzichten zu müssen :thumbup: )

    Paket-Preis 150,00 €


    Hawk HP Plus Beläge VA für li + re (gleichmäßig runter gebrannt und noch etwas Material vorhanden) / Ideal für diejenigen gedacht, die gerne mal nen Sportbelag probieren möchten ohne gleich zu viel Kohle ausgeben zu müssen.


    Preis 25,00 €


    Alle Preise zzgl. Versand / Absoluter Privatverkauf dieser Teile!


    Gruß Andy


    Gruß Andy

    3 Mal editiert, zuletzt von AU-Performance (26. Mai 2015 um 17:07)

  • Hätte interesse am bremssattel vorn rechts. Wenn einzeln verkaufst.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

    Einzeln nur wenn sich für die linke Seite dann auch jemand findet, ansonsten vorerst nicht ;) .


    Gruß Andy

  • Ihr dürft mir auch eure Preisangebote per PN senden, ich lasse mit mir reden :D


    Gruß Andy

  • Die Sättel eignen sich zum herrichten für eine tolle Lackierung. Sprich reinigen und ordentlich lackieren, in Ruhe trocknen lassen und dann ab in den MPS damit 8o .

    Im Lieferumfang sind 2 Sättel li + re enthalten für unschlagbare 150,- 8)

    Gruß Andy