Original Navi einstellen?

  • Moin moin.


    Mein navi findet keine einzige Stadt in meiner Nähe wenn ich Städte im Umkreis von 30km suche.


    Eingestellt ist es auf deutsch. Funktioniert hat es mal.


    Weiß jemand ob man irgendwelche Einstellungen vornehmen muss nachdem die Batt. Abgeklemmt war?


    Sonderlich viele Einstellungen gibts da ja nicht.


    Navi CD ist von 07 drin.

  • Hi, die Sprache ist auf Deutsch gestellt, aber ist das Land in der Einstellung auch Deutschland?
    Bei mir ist immer wenn ich die Batterie abklemme hinterher , Belgien als Land eingestellt muss es dann über Einstellung auf Deutschland einstellen, vllt ist es bei dir auch so?

  • So. In den Einstellungen gibt es kein Land zur Auswahl. Wenn man ein Ziel eingibt hat man auf der linken Seite eine Karte welche ich vorher immer übersehen hab.


    Dort war warum auch immer Belgien eingestellt.


    Danke für die Hilfe :D kann zu.