AFR wird nicht ausgelesen

    • SONSTIGE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AFR wird nicht ausgelesen

      Mahlzeit Leute,

      hab mir, da ich iPhone Nutzer bin und somit kein Torque Pro nutzen kann, einen ODB Adapter von OBD2U gekauft. Funktioniert auch echt super mit der Software die es dazu gibt, man kann alles mögliche auslesen und auch direkt in Dateien exportieren.

      Das einzige Problem was ich habe ist, dass ich keine AFR Werte auslesen kann. Ich hab bei mir die PIDs AFR und AFR_ACT doch bei beiden passiert leider nichts und ich habe auch sonst keine anderen PIDs gefunden die mir weiterhelfen könnten. Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ausgerechnet AFR nicht unterstützt bzw. ausgelesen werden kann. :(

      Gruß
      Fitty