Einparkhilfe hi.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einparkhilfe hi.

      Tag zusammen,
      da ich mit den Gedanken spiele mir eine Einparkhilfe einzubauen ,wollte ich mal nach Erfahrungen fragen.

      Persönlich möchte ich nicht unbedingt Löcher in die Stoßstange bohren .Ausser es gibt nix gescheites auf den Markt ?!

      Ich hab mal etwas gegoogelt und eigentlich was interesandtes gefunden
      und zwar Kennzeichenhalter mit 2
      intergrierten Sensoren.,der Firma in.pro.

      Taugt das was oder sind 2 Sensoren zu wenig?

      Hat jemand Erfahrung mit sowas oder ein anderen Anbieter ?
      Kamera und piepser wär nätürlich noch besser :thumbsup:

      ps.es können auch gerne Hersteller genant werden wo man die Sensoren in die Stoßstange einsetzt.
      Stage 4 + :D Genug Leistung !!