Diverse Sachen Mazda 3 MPS

• hiho,

sicher haben einige von euch noch ein wenig Ostergeld übrig :winking_face:
    Habe hier noch ein paar Sachen zusammen gesucht welche ich euch anbieten will.

Folgendes:

Original Mazda 3 BK MPS Lenkrad

sehr guter Zustand, aber seht selbst.

VHB 100€
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Öldruckanzeige von Prosport

hierbei handelt es sich nur um die Anzeige und den Anschlußkabeln. Mehr nicht.
    Ich habe mir die Premium Variante geholt da mir bei der anderen Version der Sensor immer kaputt gegangen ist.
    es handelt sich um diese Anzeige: https://www.merx-tuning.de/instrumente/ol…ance-serie.html

VHB 20€
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

Injen Cai für Mazda 3 MPS BK in original schwarz.

ca 4 Jahre verbaut gewesen, deswegen auch deutliche Gebrauchsspruen.Es gibt nahezu überall Kratzer und an einer Stelle eine Abschürfung da der Injen am Rahmen gerieben hat.
    Der Filter selber ist auch reinigungsbedürftig!
    Er wird komplett mit Schellen, Filter, Rohr und Schlauchverbinder verkauft.

VHB 75 €
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Turbo Inlet Pipe aus Metall

Der Hersteller ist mir leider nicht bekannt.
    Der Innendurchmesser der TIP beträgt ca 62mm.

VHB 40€

Gerne kann der Injen und die TIP auch als Paket genommen werden. (Schlauchverbinder passen zusammen)

Beides Zusammen 100€
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn von einem Teil noch Detailaufnahmen gewünscht sind, ist das kein Problem.
    Fragen könnt ihr auch gerne loswerden.

LG