Suche unbeschädigte Original-Felgen für MPS3 BL

  • Hallo,
    da ich meinen geleasten MPS 3 Bj. 2012 demnächst wieder abgeben muss und ich meine Felgen etwas angeschrammt habe, suche ich die Original Felgen in Top-Zustand.
    Reifendrucksensoren und Reifen brauche ich nicht.
    Ich kann im Tausch wahlweise meine angeschrammten Felgen (z.B. für Winterreifen) , meine Winter-Felgen mit Winterreifen (Rial Murago 8x18 ET 50 mit Michelin Alpin 225/40R18 bis 240 km/h, so 4-5mm Restprofil, ebenfalls mit paar Macken) und/oder Geld anbieten.


    Bei Interesse mache ich Fotos etc und messe ggf. die Profiltiege, das hier ist nur geschätzt.


    Grüße, Rainer

  • Du kannst Deine Felgen auch mal bei nem Lackierer vorführen - je nach Art der Schrammen, bekommt man das wieder ausgebessert + neu lackiert.
    Das dürfte wahrscheinlich billiger werden als ein Satz unbeschädigte Felgen.


    Viele Grüße,
    Sebastian