Test my Ride Folge vom 23.3.15

    • Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Test my Ride Folge vom 23.3.15

      Schaut euch das mal an
      dmax.de/programme/test-my-ride…s/test-my-ride-oben-ohne/

      Besonders der mit dem A4, da musst ich mitn Kopf schütteln^^

      -Umgebaut von K03 auf K04 Lader, geschätzte 330PS, am Ende warens nur 163PS :lol: Der Umbau war lohnenswert

      -0-100 Messung schafft er erst garnich auf der Geraden, kommt nur in den ersten beiden Versuchen auf 80km/h, im dritten ANlauf warens nach 10s endlich mal 100km/h :phatgrin:

      -Sabine steigt ein und freut sich über die Paddles am Lenkrad.... angegriffen, bumm ab = Fake-Paddles :pillepalle: Sowas hab ich auch noch nich gesehn

      -In der Kurve fällt nen Hochtöner aus dem Spiegeldreieck. Scheinbar nur gesteckt XD



      Ich weiss nich, wie der Preise mit der Karre abräumen kann. Die Sache mit den Paddles ist doch schlimmer wie ATU Tuning


      Einzig die ANlagen waren vernünftig bei beiden

      ALPINE/GLADEN/ETON/HIFONICS/MFseries/Simota/Forge /CS/Raid/NWB/PIAA/VAST

      BOSE? Nein danke