Die neue Mercedes-Benz A-Klasse testen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die neue Mercedes-Benz A-Klasse testen

      Hallo zusammen,

      ich habe zufällig mitbekommen, dass eine großangelegte Roadshow in Deutschland mit der neuen A-Klasse gemacht wird. Sie touren mit 150 Autos durch verschiedene Städte und man darf 40 Minuten alleine fahren. Das alles ist umsonst, daher finde ich es eine gute Möglichkeit mal über den eigenen Tellerrand zu schauen :) Motoren werden leistungstechnisch zwischen 80 kW (109 PS) bis 155 kW (211 PS) sein. Darüber wird sich ab dem 1. Quartal 2013 der A 45 AMG mit 354 PS einfinden, der leider nicht bei der Roadshow dabei sein wird, da er noch nicht offiziell vorgestellt wurde...

      Man muss sich einfach registrieren und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
      Hier mal der Link für alle Intressierten: vorausfahrer.de/

      Ich weise hier privat darauf hin, also ist es keine Werbung für irgendwas gewerbliches wodurch ich mir Vorteile verschaffe!