Domlagerempfehlung

    • 3 BK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Domlagerempfehlung

      Hi,

      muss ich bei neuen Domlagern was beachten, wenn ich eine Domstrebe verbaut habe? Oder sind die Lager nur zwischen Stoßdämpfer und Befestigung der Strebe?
      Hatte das Federbein beim MPS noch nicht auseinander, daher kenne ich den Aufbau nicht.
      Gibts evtl. Härtere Domlager bzw. Erfahrungen mit bestimmten Herstellern?

      Geuß
      marco
      Many Up´s
    • Hallo

      Da ich mein bilstein b14 Dämpfer. Tauschen muss, wurde mir empfohlen gleich. die domlager zu tauschen.

      Meine Frage ist soll ich originale verwenden oder auf uniball domlager upgraden

      Gefunden hätte ich d2, ksport und corksport (preislicher aufbau)

      Sind die alle gleich (d2 und ksport) bzw was bringen die?

      Ich habe vor wieder ein b14 zu verbauen, eine domstrebe hab ich auch

      Evtl kann mir wer helfen bzw Auskunft geben

      LG Thomas