CX-Newbie mit seinem Dicken

  • Hallo MPS Gemeinde,


    so nachdem ich jetzt seit ca. 2 Jahren einen Mazda CX-7 (PFL BJ 2007) fahre und mich durch diverse Foren gekämpft habe, bin ich durch den Wunsch nach etwas mehr Leistung auch bei euch angekommen. Da wir ja alle den gleichen Motor fahren, hoffe ich ihr schließt mich nicht gleich aus [IMG:http://img.homepagemodules.de/laugh.gif]


    Vor dem CX bin ich einen metallic weißen Mazda 6 (GG/GY BJ2003) mit 141 PS gefahren und nach meinem Geschmack modifiziert. Nach 140.000 km habe ich mich von meinem Weißen trennen müssen.


    Nachdem dieser 140.000 km ohne Probleme/Ausfälle gelaufen ist und ich ja net jünger geworden bin, musste mal was Bequemeres her (M6 war mit Bilstein B8 + H&R Federn schon recht hart).


    So nun zu meinem Dicken...


    carminaroter CX-7 (BJ2007) in der Expression Ausstattung + Schiebedach


    viel ist bisher noch nicht passiert, aber was nicht ist kann ja noch werden....


    - K&N Luftfilter
    - Chromblinkerbirnen von BMW verbaut (vorn)
    - Xcarlink MP3 Adpter (wieder ausgebaut)
    - Caska Multimediasystem mit Bluetooth, MP3, Video & Rückfahrkamera
    - SprintBooster
    - cp-e CatBack Anlage
    - Komfortblinkmodul
    - Heck etwas aufgeräumt


    und nun noch ein paar Bilder von den 19" Sommerschuhen:


    8,5 x 19 ATS Champion (ET40) mit 255/50 R 19 Conti Cross Contact UHP



    Da mir der MPS ebenfalls sehr zusagt, kann es gut sein, dass aus dem CX-Newbie irgendwann ein MPS-Newbie wird... wir werden sehen.


    Also auf ein gutes Miteinander,


    Grüße Mick

    „Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.“

    5 Mal editiert, zuletzt von CX-Newbie ()

  • Herzlich Willkommen und Allzeit Knitterfreie Fahrt ;)


    An dem Cx sieht man mal wieder Mazda baut einfach super Autos.


    Sieht echt super aus :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • danke danke, bin schon von Anfang an bei euch ... Ilja war vor nem knappen Jahr dran, wie schon woanders gepostet er weiß wovon er spricht... :thumbsup:

    „Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.“