Hi Leute,
suche seit paar Wochen einen Gewindefahrwerk der unter 300€ liegt und gut Tief kommen lässt. Kennt ihr da welche?
Hi Leute,
suche seit paar Wochen einen Gewindefahrwerk der unter 300€ liegt und gut Tief kommen lässt. Kennt ihr da welche?
Neu und unter 300€? Da kann beim besten Willen nicht viel bei rumkommen .. Gibt TA Technix, aber das sollte eher TA Taugtnix heißen
Jetzt ehrlich unter 300€. Dann sollte man schon lieber etwas Sparen.
Würde mir so ein Fahrwerk nie verbauen.
Wenn Du was günstiges suchst, dann schau nach einem guten gebrauchten (D2, K-Sport, KW, etc..). Aber NEU und unter 300€ .. das ist meines Erachtens Sparen am falschen Ende und vielleicht sogar auf Kosten der Sicherheit.
Bei VAG fahrwerken (Hersteller wie JOM etc.) geht das aber nicht bei Mazda bzw. beim MPS erst recht nicht
Da sparste am falschen ende hol dir das AP Fahrwerk gibts neu bei Ebay beim Offroadmeister für 540€
http://www.ebay.de/itm/AP-Gewinde…=item20f1b5cc8a
...und selbst dann würde ich noch 200€ drauf legen und bei der nächsten FPS D2 Aktion ein D2 Gewindefahrwerk kaufen!
Wann kommen denn in der Regel immer solche Aktionen Fonsi? Ich will auch noch ein D2 haben
Soweit ich weiß 3 - 4 mal im Jahr. Einfach bei Feinys auf der Seite mal vorbeischauen oder schreib ihn hier im Forum mal an.
Halle Leute
ich suche auch ein Gewindefahrwerk sollte unter 800€ liegen ca ...
habt ihr ein paar Ideen ?
Das von AP Sportfahrwerke soll gut sein, und ist für nen schmalen Taler zu haben.
Findet man auch auf Ebay.
Halle Leute
ich suche auch ein Gewindefahrwerk sollte unter 800€ liegen ca ...
habt ihr ein paar Ideen ?
Für das Budget würde ich auf jeden Fall das D2 nehmen, wenn FPS die nächste Aktion hat!
Was ist denn mit dem Bilstein B14? Kriegste bei ebay ab und an für 599, ansonsten für 699 mein ich...
Das Bilstein Gewinde hat keinen so guten Ruf. Da gabs mal Probleme mit den Stoßdämpfern und das kommt auch nicht sonderlich tief runter.
Fonsi weißt du dann auch was über das ap?
Hab das AP drin sein 2009 und bin sehr zufrieden... Es gibt aber 2 Ausführungen von dem Fahrwerk...
Gibts eigentlich ein Fahrwerk das komfortabler ist als das OEM?
Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2
und wie heißen die 2 Ausführungen ?
Du musst auf die Achslast achten... Das richtige kann ein paar Kilo mehr ab...
@Fonsi
Wann war das denn? Mittlerweile haben sich die Qualitätsstandards ja vlt. wieder gebessert?! Echt schwer zu glauben dass Bilstein da Probleme hatte...
Wenn man nicht SO tief runter will sondern Performance sucht denke ich taugt das schon (sofern die Dämpferprobleme weg sind).
Ich weiß leider nichts genaueres darüber. Man liest das immer nur in den MPS-Foren und seitdem hat auch glaub ich niemand mehr das Bilstein verbaut.
Ich würde das H&R Gewinde übrigens auch nicht mehr einbauen, das ist einfach zu hart.
Von AP halte ich persönlich einfach nicht viel ... aber das ist meine persönliche Meinung.
Das D2 ist meiner Meinung nach was Preis-Leistung angeht momentan einfach top. Ansonsten macht man mit nem KW Gewinde auch nichts verkehrt.
Die BC Racing Fahrwerke sind auch top.