[AU-Performance] - Infos zur aktuellen Situation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [AU-Performance] - Infos zur aktuellen Situation

      Hi Leute,

      viele haben bereits bemerkt das der AU-Shop seit über einer Woche im Wartungsmodus ist, das liegt erstens daran, dass der Euro gerade schlechter steht und ich diverse Preise neu anpassen muss. Leider wird einiges somit wieder teurer :huh: .

      Das andere und größere Problem liegt momentan darin, das sich meine Frau von mir getrennt hat und ich gerade ganz anderer Sorgen habe. Momentan komme ich einfach nicht mehr dazu diesen riesen Berg von Arbeit zu erledigen. Ich muss mich nun um eine neue Wohnung sowie die Scheidung und diverses anderes Zeug kümmern. Es ist gerade nicht leicht für mich und der Shop bleibt daher vorrübergehend weiterhin geschlossen.

      Ich versuche aber gerne in Notfällen noch Bestellungen per E-Mail anzunehmen, jedoch aber keine Sonderwünsche oder extra Beratungen, dafür fehlt mir gerade einfach der Kopf :/ .

      Es war auch schon der Gedanke da, den Shop komplet dicht zu machen wobei ich mich hier relativ schnell wieder aufraffen konnte, denn ich möchte mir die Jahre lang aufgebaute Arbeit nicht von einer Frau kaputt machen lassen.

      Sobald sich alles wieder eingespielt hat werde ich mit AU-Performance wieder Online gehen und gerne eure Bestellungen annehmen.

      Ich bitte somit um Verständnis!

      Gruß Andy
    • Hallo Andy, danke erst einmal für deine informative Benachrichtigung.
      Im Leben gibt es leider immer diese unvorhersehbaren Ereignisse, die man weder umgehen noch verändern kann.
      Deine jetzige Vorgehensweise, ist völlig verständlich und nachvollziehbar.

      Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Situation für Dich ins Gleichgewicht zurück bekommst. Das gleiche gilt auch für deine geschäftliche Situation.
      Da sich im Laufe des Jahres noch einige Wünsche für mein Fahrzeug ansammeln werden, wird sich auch nach Aktivierung deines Shops, wieder Bestellungen umsetzen lassen.
      Bis dahin wünsche ich dir alles Gute.

      Gruß adriano