HPFP-Internals upgrade abstimmen?

    • 3 BL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HPFP-Internals upgrade abstimmen?

      Hallo

      Da mein Kraftstoffdruck des öfteren einbricht,(geloggt mit Torque) wollte ich meine HPFP upgraden. Wie sieht das mit dem höheren Druck der umgebauten Pumpe aus?
      Wie hoch wird der sein? Von 125bar auf 135bar?
      Gibt es ein anderes Spritzbild der Injektordüsen? Falls ja leiden die Kolbenböden?
      Sind die Injektoren dafür noch geeignet?
      Kann die bei höherem Druck einespritzte Kraftstoffmenge von der ECU richtig eingeregelt werden? (höherer Druck=mehr Kraftstoff pro Zeit)

      Ich weiß, in erster Linie leistet die Pumpe nur einen gleichbleibenden Volumenstrom unter Vollast. Aber auch einen Größeren. Daher mache ich mir Gedanken.

      Meine MODS:
      Hypertech
      3"RP+3" VAST
      CS Luftfiltermatte
      Luftfiltermod
      Corksport Matte
      Corksport Turbo Inlet Pipe
      TZB-Turbo Stage1 (in Revision)
      Total MPS 3"TMIC
      GFB Response BOV
      HG-Motorsport HPFP-Internals
      3" Qas Racepipe
      3" VAST Catback
      Abstimmung by SAPO

      Bilstein B14
      Oil Catch Tank
      RMM Upgrade
      SSP

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MPS-Tuner ()