Rückleuchten vom BL

    • MPS Teile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da würde ich ggf. auch mal beim Schrotti vorbeifahren, da stehen (erfahrungsemäß^^) immer ein paar 3er BL rum.
      Und da MPS und Non-MPS in Sachen Anbauteilen hier identisch sind...wäre das ggf. eine Option.
    • Manu schrieb:

      Da würde ich ggf. auch mal beim Schrotti vorbeifahren, da stehen (erfahrungsemäß^^) immer ein paar 3er BL rum.
      Und da MPS und Non-MPS in Sachen Anbauteilen hier identisch sind...wäre das ggf. eine Option.


      Schrotti ist ne Möglichkeit, allerdings werden die meisten BL wohl die normalen Rückleuchten haben, nicht die LED. Aber ja, ich werde bei Gelegenheit mal vorbeifahren ;)
      Mazda 3 MPS BL
      > 300 g/s :whistling:

      Mazda 6 MPS GG
      under construction 8)

      powered by FU Performance ... because racecar
    • Ja stimmt. Den BL gabs einmal mit LED Rückleuchte und einmal ohne.
      Tatsache^^

      Mir kam nur der Gedanke mit dem BL, weil meine Freundin einen 1.6er BL fährt...und da könnte ich 99% abbauen und direkt bei mir anklatschen, weil alles gleich ist (auch die Rückleuchten).
      Daher kann ich bei irgendwelchen "Ideen" die ich habe, erst bei ihr "testen"...und wenn ich weiß wie es geht, dann kann ich das bei mir dann umsetzen :)

      Aber wie gesagt, Schrotti kostet nix außer etwas Zeit.