Simota Tauschfilter OMA-002 für BK/BL

  • MPS Teile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Thema ist geschlossen.

  • Simota Tauschfilter OMA-002 für BK/BL

    Hallo,

    Ich hätte einen 6 Monate alten Simota Tauschfilter (Artikelnummer OMA-002) für BK und BL zu verschenken (bei Abholung)

    Hintergrund:

    Auch wenn der Filter wiederverwendbar ist, tausche ich diese trotzdem einmal jährlich.
    Das mag für den ein oder anderen unverständlich sein, aber mein Motto ist "Auf die paar Euro kommt`s einmal im Jahr auch nicht an, also neuer Filter rein und gut"

    In diesem Zuge bin ich nun auf den HKS SuperHybrid umgestiegen (3-Lagen Filter), der zwar nicht wiederwerwendbar ist...aber wie genannt fliegen die eh alle Jahr bei mir raus und werden ersetzt.

    Der OMA-002 kostet neu mit Versand ca. 39€.
    Wenn ich den Filter hier nun für bspw. 15€ + Versand anbieten würde....dann legt derjenige welche einfach ein paar Euro drauf und kann sich gleich einen neuen holen.
    Daher macht ein Wiederverkauf (zumindest für mich) keinen wirklichen Sinn.

    Das heißt:
    Wer aus dem Raum Bonn kommt, der kann ab Mitte Januar den Filter geschenkt bekommen (bei Abholung oder man trifft sich in der Nähe zu einem Plausch).

    Warum ab Mitte Januar:
    Der Packen HKS Filter braucht noch einen Moment, bis diese bei mir eintrudeln.

    Gruß

    PS:
    Da sowieso die Frage nach MAF-Werten und dem HKS früher oder später auftauchen wird: Ja, ich werde das natürlich loggen ;)