Jemand der Metall gut verarbeiten kann

    • MPS Teile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jemand der Metall gut verarbeiten kann

      Ich suche jemanden (am besten mit einem BL, dann kann er die Teile bei sich selber anpassen) der mit aus Metall eine Spezialanfertigung für den Innenraum bauen kann.

      Soll er natürlich nicht für lau machen. Am liebsten wäre mir sogar mit Rechnung, kann aber auch gerne ein privater Bastler sein.

      Möchte nicht zu viel öffentlich schreiben, aber es soll für das Amaturenbrett sein. Wird also etwas filigraner und wahrscheinlich etwas Futzelarbeit.

      Einfach mal per PN (oder im Thread) bei mir melden zwecks Kontakt.

      Würde es an sich auch selber machen, allerdings fehlt mir a) die Zeit und b) sind meine Schweißkünste nicht so besonders.
      --------------------
      JDM-Aufkleber, Tuning-Aufkleber & Accessoires
      www.rsm-online.net - RS Media Aufklebershop

      Hier gibts die Forenaufkleber: mazda-mps.de Forenaufkleber