HKS SSQV4 (Genuine) - fast Neu

• Hallo,

Zum Verkauf steht ein

HKS SSQV 4
    Genuine
    (kein Replika)

Lieferumfang:

• 1x HKS SSQV 4
    • 1x Unterdruckschlauch mit Filter, gekürzt (bereits am Ventil verbaut)
    • 1x Flansch für MPS mit Clip (bereits am Ventil verbaut)
    • 1x SoundEinsatz für Ablassgeräusch (bereits am Ventil verbaut)
    • -------------------------------------------------------------------------
    • 1x Unterdruckschlauch lang
    • 1x Dichtung
    • 2x Schraube
    • 2x Unterlegscheibe
    • 1x Blindkappe für Rezirkulationsschlauch
    • 1x Abdeckkappe für den Anschluss der Steuerleitung am Ventil
    • 1x Rezirkulationsaufsatz
    • 1x Anleitung (auf japanisch^^)
    • 1x passender Inbus aus meiner Grabbelkiste

Zustand:

• Absolut Top, das Ventil hat nur minimale Gebrauchsspuren vom Einbau und ist nur einige Tausend Kilometer gelaufen.

Beschreibung:

Das HKS SSQV4 arbeitet Sequentiell, besitzt keine Justier-/Einstellschraube und ist vollkommen Plug and Play sowie wartungsfrei;

Das Ablassgeräusch kann durch verschiedene Aufsätze geändert werden (ein Soundaufsatz ist bereits verbaut)
    Das Geräusch reicht von einem "leichten Abdampfen" bei wenig Ladedruck, bis hin zu "Ich bin sowas von Vin Diesel"...ich denke, man versteht was ich meine;

Das Ventil kann entweder VTA (offen) oder geschlossen gefahren werden;
    Achtung: Ein Rezirkulationsstutzen ist bereits im Lieferumfang enthalten, für den geschlossenen Betrieb wird jedoch ein separater Rezirkulationsschlauch benötigt. Alternativ kann auch die OEM Rezirkulationsleitung gekürzt werden, da diese für das HKS zu lang ist.

Für den VTA/Offen-Betrieb muss die Rezirkulationsleitung mit der mitgelieferten Blindkappe verschlossen werden.
    Achtung: Der Durchmesser der Blindkappe ist etwas schmaler als die Rezirkulationsleitung. Entweder eigenen Stopfen verwenden oder schlicht die Rezirk-Leitung in die Blindkappe "reindrücken" und mit Schelle sichern.

Grund des Verkaufs:
    Das Ventil habe ich zum richtigen Zeitpunkt und durch die Gunst der Götter zu einem Spitzenkurz erstanden.
    Nur das Ventil ist mir nun doch zu auffällig und doch etwas zu "Fast and the Furious"...wo wir wieder bei "Ich bin sowas von Vin Diesel" sind^^.

Preis: Forenpreis 220€ inkl. Versand (nur innerhalb D)

Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Paypal

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Dieser Ausschluss gilt nicht für
    Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von
    Leben, Körper und Gesundheit.

Einmal editiert, zuletzt von Manu (1. November 2014 um 14:10)