So, und nochmal was Neues... brauch eine Teilenummer!

  • Hi,


    mir ist scheinbar gestern die Zuleitung für Benzin an der HDP abgeflogen bzw. hat sich zumindest gelöst (Stecker mit blauem Clip, rund), so dass Benzin in den Motorraum gepumpt wurde. Zum Glück war der Lader nicht heiss... Aber da ist ne Menge Sprit unterm Auto gewesen und der Wagen rieht jetzt schön nach Ultimate :rolleyes:
    Habe den Clip jetzt mal wieder mit Kabelbinder fixiert, aber so wirklich trau ich dem Ganzen nicht. Kennt jemand die Teilenummer von der besagten Leitung? und bis wohin geht diese (hoffentlich nicht bis zur Pumpe)?


    Schon mal vielen Dank!


    gruß
    Marco

  • Hab es bei mir auch mit Kabelbinder fest gemacht da es bei mir immer bei voll last runter gesprungen. Dann hat ich immer so ein lautes Geräusch und das war die verschrauben von Motorlager nicht fest !!
    Also hat der Motor sich so weg gekippt das der schlauch zu kurz geworden ist und das Wegen der immer raus geflogen ist. :)

  • Bei mir bewegt sich der Motor nicht, aber Kabelbinder war schon mal dran... X( , der mit schwarzem Isolierband verdeckt wurde. Bei mir ist es auch unter Volllast weggeflogen.
    Hab auch jetzt gesehen, dass der Schlauch nicht so lang ist. Werd mal beim Freundlichen anfragen, was das Teil kostet und dann habe ich auch eine Teilenummer.

  • Also, falls es jemand interessiert, die Teilenummer für den Kraftstoffschlauch:
    L33X1349XA
    Und kostet ca 140 € beim Freundlichen. In den USA weniger als die Hälfte, nur verschicken die es nicht nach Germany oder wenn dann für 50$ :thumbdown:
    Im Moment hälts noch, daher werde ich mal weiter suchen. Vielleicht brauch ich ja mal mehr original Teile, dann kann ich ne größere Bestellung machen und der Versand ist dann auch nicht mehr so wild.