Tieferlegung + Spurverbreiterung

  • Hallo,

    hab mir vor kurzen einen 3er MPS BK gekauft. Nun soll er Optisch noch ein wenig aggressiver wirken und soll eine Tieferlegung über H&R Federn (25mm) erhalten und dazu noch eine Spurverbreiterung.
    Bei der SV bin ich mir aber leider nicht sicher, und auch nicht über das Forum jene Info erhalten, wie breit ich denn mit der SV gehen kann ohne Probleme zu bekommen? Felgen + Reifen sind die Originalen 18 Zoll 215ner.

    Gruß Koketter

    Einmal editiert, zuletzt von Koketter (19. Juli 2012 um 18:39)

  • hallo erstmal,
    also ich habe die eibach tieferlegung (mazda zubehör) inkl. 15mm spurverbreiterung je rad (30mm/achse).
    das haut hinten mit den OEM felgen+reifen gerade noch so hin.
    mit den h&r kommst du noch tiefer als mit den eibachs, da kann es sein das du hinten dann probleme bekommst, würde dir hinten empfehlen nur 10mm pro rad (20mm/achse)drauf zu machen. vorbe denke ich dürfte es keine probleme geben!
    grüße danjel

  • wie schauts bei dir aus wenn du hinten leute mit nimmst?

    Hast du vllt. auch noch ein Bild für mich wo ich sehe wie weit deine felgen raus gekommen sind?

    Einmal editiert, zuletzt von Koketter (19. Juli 2012 um 15:39)

  • Zitat von Koketter

    wie schauts bei dir aus wenn du hinten leute mit nimmst?

    Hast du vllt. auch noch ein Bild für mich wo ich sehe wie weit deine felgen raus gekommen sind?

    Zitat von harry.ha

    space, wo hast du die spurverbreiterung gekauft?

    In meinem thread ganz unten ist ein Bild
    [3 BK] 3er BK von space...
    Wenn ich Leute mit nehme kann es ganz selten bei Kurven vorkommen das der hinterreifen im radlauf am fils schleift, hat mich aber nicht gestört und wenn man es weis fährt man bei vollbesetzung halt langsam in die Kurve, zumal das eh nicht so oft vorkommt :winking_face:

    Hab die eibach pro spacer (System 4) spurverbeiterung damals in der Bucht gekauft.