Mazda 3 MPS Klarlack

    • 3 BK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mazda 3 MPS Klarlack

      Hallo,

      ich bin gerade stark auf der Suche nach einem Mazda 3 MPS. Dabei habe ich einen gefunden, der leider ein paar Klarlackabplatzer an der A-Säule hat. Der Verkäufer sagte mir, dass das bei dem Modell vorkommen kann. Hatte jemand schon solche Probleme? Sind dann nur wirklich vereinzelte Stellen betroffen oder handelt es sich um ein Montagsmodell mit dem man immer stärkere Lackprobleme bekommt?

      Auf was sollte man sonst noch achten, außer das der Lader vernünftig läuft.

      Gruß,
      Andre
    • Evtl. nachlackiert worden???

      Der BL hat ja auch leider nur noch Wasserlack. Der is ansich sehr weich.

      Meiner wurde an der Heckklappe und Schürze neu lackiert, weil damals vorm kauf eine mutwillige Beschädigung statt fand(tiefer Kratzer)
      Als ich an der Heckklappe die "3" abmachte, platze auch n Stück Klarlack ab, ebenso als ich den Diffusor lackierte und das Isoband(Konturband) abzog. Weiss net, entweder wurde der Altlack nich gut angeschliffen oder das nachlackieren bei Wasserlack geht nich richtig... An anderen Stellen hab ich keine Probleme.

      Wenn du nen Lackdickenprüfer hättest, könntest so mal schaun, vielleicht war da ja was

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Andere Punkte, worauf du achten musst, findest du entweder hier oder im Nachbarforum mithilfe der Suche ;)
      mazda-mps.net


      ALPINE/GLADEN/ETON/HIFONICS/MFseries/Simota/Forge /CS/Raid/NWB/PIAA/VAST

      BOSE? Nein danke