Passen die Bremsbeläge vom BK/BL auf den GG?

• ALLE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genau kann ich es nicht sagen, aber ich habe mich damit auch beschäftigt und habs bei einem Nein belassen.
      Fahren aufn BL Yellow Stuff. Der GG bekommt nur Redstuff. Ist mir doch ne Nummer zu straff. Rollt aktuell auf Blackstuff.
      Beim GG MPS passt so ziehmlich nichts was Bremsanlage angeht musste ich feststellen. Auch vom normalen 6er wie Bremse hinten, Beläge und Sättel sind nicht passend mit GG MPS.
      Mazda 3 MPS: Motor verstärkt 2.0 Darton MID, GTX3071r GEN II, CobbAP, ST Gewinde, JBR 3.0"/CPE, 3,5bar MAP, Cobb DP ,Friedrich Catback,CS LLK, EBC Turbogroove + Blue Stuff VA und Yellow Stuff HA, Türen gedämmt und Scheiben getönt, Fahrzeug foliert, OZ HLT auf Michelin PSS, Antilift uvm. Mapped by BigO

Mazda 3 BL 2.2Simota Tauschfilter, Filterkasten bearbeitet, EBCTurbogroove + Yellow/Red Stuff VA/HA, H&R Federn 40/50mm, Abstimmung