Kofferraumdeckel geht nicht mehr auf

  • Kofferraumdeckel geht nicht mehr auf / 6 MPS hallo leute . wollte heute mittag nach dem einkauf den kofferraumdeckel an meinem 6 MPS öffnen ... griff nach oben gedrückt und blieb oben ... mit Schlüsselbart wieder nach unten gedrückt , ZV auf und zu , auf den Spoiler gedrückt ; geklopft ... nix !!!


    jemand einen tip dazu ? hab morgen früh einen Termin beim freundlichen ...
    gruß

  • nee ... wie meistens was simples ... wollte morgens einsteigen und zum freundlichen fahren ; na ja - schaust mal ob die klappe über nacht doch noch mal freigegeben hat ; und siehe da , es ging . sogleich WD40 geschnappt und alles rund um den griff großzügig eingesprüht ... es flutscht wieder ! gar nicht auszudenken wenn das tiefkühlzeugs schon drinnen gewesen wäre und wirklich ne größere reperatur angestanden hätte ... die wollten mich erst montag drannehmen