Auf der Suche nach MPS-Fahrern oder Gruppen in der Nähe vom Nürburgring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf der Suche nach MPS-Fahrern oder Gruppen in der Nähe vom Nürburgring

      Hi zusammen.
      Ich meld mich nach langer Abwesenheit mal wieder zurück. Bei mir hat sich in den letzten Monaten echt viel getan und so bin ich einfach nicht mehr dazu gekommen hier im Forum aktiv zu beiben... Ich bin vor vier Monaten an den Ring gezogen. Hab jetzt ne Stelle als Fahrzeugfolierer bei Black Falcon und bin ziemlich viel unterwegs/am arbeiten. Und genau da kommt jetzt mein Anliegen ins Spiel. Ich suche halt momentan nach ein paar Leuten mit denen man nach der Arbeit auch mal was unternehmen kann. Ne Runde auf dem Ring drehen oder halt n bisschen quatschen. Bin eigentlich fast jeden Tag nach der Arbeit, sprich 18.30 rum, mit ein paar Kollegen im Brünnchen anzutreffen. Mein MPS ist ja auch relativ auffällig... ;)
      Noch 96% Stock...... bis auf MME Short Shifter, Double Port BOV und die Aufkleber! :D

      LIKE AND SHARE: Hellbound auf Facebook!
      Immer neue Fotos vom Nürburgring, solange ich Zeit hab zu knipsen!!!

      Mitglied JDM Buddies Kassel
    • Dann hab ich deinen MPS schon mal bei Black Falcon stehen sehen :D mit dem rot weißen Dach. Ich bin vom 9. bis 27. Oktober oben am Ring und werd in der Zeit bestimmt auch mal ein paar Runden drehen. Können wir gern zusammen machen! Wäre auch einfach nach der Arbeit zu treffen, bin nur ein paar Gebäude weiter von Black Falcon^^ Vielleicht ziehe ich im nächsten Jahr auch nach oben..
    • Dann machen wir ne MPS Crew am Ring auf! ;) Wie gesagt. Bin fast jeden Tag Abends im Brünnchen... Einfach mal Bescheid sagen wenn einer von euch in der Nähe ist.

      @Felix: Wo arbeitest du?
      Noch 96% Stock...... bis auf MME Short Shifter, Double Port BOV und die Aufkleber! :D

      LIKE AND SHARE: Hellbound auf Facebook!
      Immer neue Fotos vom Nürburgring, solange ich Zeit hab zu knipsen!!!

      Mitglied JDM Buddies Kassel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pzyko101 ()

    • Also. Am Wochenende ist ja wieder VLN und da ich nicht eingeplant bin wollte ich mal fragen ob jemand Zeit und Lust hat sich mal in der Breitscheid zu treffen. Da kann man wenigstens relativ nah dran parken und muss nicht erst ewig suchen.
      Noch 96% Stock...... bis auf MME Short Shifter, Double Port BOV und die Aufkleber! :D

      LIKE AND SHARE: Hellbound auf Facebook!
      Immer neue Fotos vom Nürburgring, solange ich Zeit hab zu knipsen!!!

      Mitglied JDM Buddies Kassel