Mazda 3 MPS BK, Bj 07, 75tkm

• Hallo Gemeinde

möchte dieses Thema hier nochmal ankurbeln.
    Der Aktuelle Preis beträgt 15000€ mit originalen MPS Felgen. Sollte tatsächlich jemand Interesse an den OZ Felgen haben müsste das neu verhandelt werden. =)
    Auch ein neues, ungebrauchtes Autotech Pumpeninternal gibts noch dazu, Außerdem wurden noch Powerflex Querlenker Gummis (Black Series) am vorderen Qerlenker verbaut.
    Hab die Teile Kosten übrigens nochmal neu ausgerechnet und es sind knapp 10000€ inzwischen anstatt der angegebenen 8000€ .

Hier nun der Link.

Auch ich würde mich ggf. von meinem 3er MPS BK trennen.

Gruß Markus

Einmal editiert, zuletzt von Maggy983 ()

• Ich find es schon schade an sich, dass Markus ihn verkauft und kann verstehen dass ihm das sehr schwer fällt und man die Arbeit und Mühe und Liebe, die man in das Auto investiert hat, materiall nicht mehr wieder bekommt. Es tut mir für ihn Leid mit anzusehen, dass er den Preis schon immer weiter drücken muss, denn ich bin mir sicher, das was er nun dafür verlangt, ist er alle mal wert.

Mir gehen grad noch allerlei Floskeln durch den Kopf die ich dir grad sagen möchte, aber wir sind ja in einem netten Forum und ich halte mich diesbezüglich zurück und belasse es bei einem noch freundlichen aber eindeutigen: Ich finde deinen Beitrag zum Kotzen.

• Deshalb sagte ich ja, dass es nicht böse gemeint ist.
    Die Diskussion über den Preis sieht man ja schon im anderen Thread.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man momentan nicht gerade verkaufen sollte, wenn es nicht dringend ist.
    Ich kann ihn auch gut verstehen. Da steckt Handarbeit usw. drin.
    An seiner Stelle würde ich ihn auch nicht hergeben wollen. Warum auch?

Das Problem ist nun halt mal, dass sowas nicht vom Käufer bezahlt wird.
    Ich hoffe mal, dass er irgendwann jemanden findet, der die Arbeit schätzt. Ansonsten behalte ihn lieber ;)

• Ich finde den Preis gut von Maggy. Wie so das Auto für ein paar Taler verschenken nur weil andere ihr Auto günstig anbieten weil sie dringend Geld brauchen.