Schreiendes bzw Klapperndes Geräusch

    • 6 GG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schreiendes bzw Klapperndes Geräusch

      Morgen ­Mps Fans,
      bei meiner letzten Fahrt ist mir aufgefallen das im 2.und 3.Gang von 4000-5500 Umdrehungen so ein schreiendes bzw. klapperndes Geräusch auftritt. Was vermutlich von hinten kommt. In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass es Wohl öfters schon Probleme mit der Antriebswelle auf der Fahrerseite hinten gegeben hat. Aber müsste das dann nicht immer auftreten oder kann es sein das in diesem Moment die Kraft nach hinter verteilt wird und es nur unter last auftritt? Wenn ­jemand Erfahrungen oder Vermutungen hat, wär ich sehr dankbar, wenn ihr hier kurz was dazuschreibt. Wie könnte ich die Antriebswelle/Lager überprüfen? Auf Toleranzen der Lager oder Trockenläufer achten?

      Danke euch schon mal! :thumbsup: