Benjamin sein 6er

• 6 GG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benjamin sein 6er

Hallo Community,
      ich bin schon eine weile im Forum unterwegs und lese die Themen gespannt mit. Jetzt möchte ich Mich und mein Mps kurz vorstellen.
      Kurz zu meiner Person, bin 26 Jahre, aus Coswig/Anhalt, von Beruf Kälteanlagenbauer und seit drei Jahren Besitzer eines Mazda 6MPS.

Was wurde gemacht:
      -geänderte Abgasanlage 3" von Friedrich Motorsport
      -CPE TMIC
      -Forge BOV
      -leicht Modifizierter Luftfilterkasten+K&N Filtermatte
      -AGR verschlossen
      -Org. Felgen 18" Schwarz Pulverbeschichtet und Winterfelgen OXIGIN 17"Schwarzmatt Pulverbeschichtet
      -Plastediffusor Hinten & Nebelscheinwerferabdeckung Vorne mit Wassertransferdruck Carbonisiert und mit Klarlack überzogen
      -seit kurzem endlich auch RX-8 Sitze für Fahrer u.Beifahrer ^^ mit E-Sitzverstellung und Sitzheizung

geplant:
      -Abstimmung mit Mazda-edit
      -Sitze in Orginallederoptik beziehen lassen

Soweit zu meinem MPS.
      Bilder
      • 20130819_164401.jpg

226,97 kB, 980×735, 38 mal angesehen
      • 20130819_165319.jpg

192,88 kB, 980×735, 33 mal angesehen
      • 20130903_175224.jpg

172,77 kB, 980×735, 30 mal angesehen
      • 20140213_123738.jpg

221,46 kB, 980×735, 34 mal angesehen
      • 20140213_123741.jpg

190,37 kB, 980×735, 30 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sonic ()

• Sind noch wie im Rx8 verbaut mit dem originalem Leder. Lasse sie im Winter wahrscheinlich vom Sattler noch neu Ledern. Gesamt hab ich knapp 500€ ausgegeben, Rx-Sitze, Mazda6 Sitze da ich keine Winkel von den Sitzschienen einzeln bekommmen hab und ein paar Kleinteile wie Stecker usw.

Ach und über zeit möchte ich nicht nachdenken. Es sind Wochen bzw Monate ins land gegangen bis alles zusammen war und ich mit meinem Bruder die Sitze einbauen konnte.
    • Herzliches willkommen im Forum.
      Über die K&N Matte ist nur schlechtes zu hören, da sie etwas Leistung nimmt.

Kannst ja mal deine g/s loggen mit K&N und einmal mit der OEM Matte.

Gruß Base
      Motor
      - Borg Warner EFR 7163 / - 3" V-Band DP 200 Zeller / - 3" QAS Catback SS76 / - 3,5" JBR SRI / - Corksport TMIC 3" / - ACT EMS / - TRZ Dogbone /
      Fahrwerk
      - D2 Street / - Speedline Front Lower Strut Bar /
      Sonstiges
      - OZ Ultraleggera 8x18" ET 48 / - HANKOOK S1 EVO2 215/45ZR18 / - TWM SS
    • Willkommen hier im Forum!

Endlich mal jemand, der andere Sitze verbaut hat. Hast du die Konsolen vom 6er an die RX8-Sitze gepflanzt?
      Wie hast du das mit den Seitenairbags gelöst?
      Mazda 3 MPS BL (granitschwarz)
      > 300 g/s :whistling: