Gladen SQX08 Subwoofer -leichter Defekt-

  • Sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Thema ist geschlossen.

  • Gladen SQX08 Subwoofer -leichter Defekt-

    Biete euch hier meinen Gladen SQX08 Subwoofer an.

    Leider ist mir da ein kleines Malheur passiert: Habe mit meiner Kofferraumplatte leider die Membransicke beschädigt. Bedeutet es ist ein kleines Löchlein (Dm ca. 2mm) groß jetzt drin.
    Normalerweise passiert da nix weiter, das Problem bei mir ist aber, dass der Woofer damit samt Gehäuse nicht mehr dicht is und mein geschlossenens Gehäuse nicht so funktioniert wie es soll.

    Wer allerdings keinen großen Wert auf sowas legt und sowieso auf Bassreflex gehen möchte, wäre das ne günstige Alternative. Vielleicht kann man es auch kleben, das weiss ich nicht...

    Stelle morgn mal noch Bilder rein vom Schaden


    Paar Fakten:

    -8" = 20cm Durchmesser
    -250WRMS
    -2" Schwingspule
    -4Ohm
    -18l Bassrflex oder 10l geschlossen
    -ca. 1 Jahr nur alt und immer pfleglich von mir behandelt wurden



    Wiegesagt es ist ein Oberklasse Woofer, der seines Gleichen erstmal sucht, und damit kein MM-Schrott !

    Da er bei mir sonst nur im Keller liegen würde, dachte ich, vielleicht brauch ihn ja doch jemand. Wäre ja schade drum


    Er wäre aber erst am ca. WE verfügbar, denn zuerst muss mein neuer Woofer kommen (natürlich der gleiche :) )


    Preis sage ich mal 40€ inkl. Versand innerhalb Dtl (NP waren 109€)

    ALPINE/GLADEN/ETON/HIFONICS/MFseries/Simota/Forge /CS/Raid/NWB/PIAA/VAST

    BOSE? Nein danke