Japan meets Thüringen / Samstag, 21. Juli 2012 / 18:00Uhr

  • Dann will ich mal die Werbetrommel rühren :D

    Da es in Thüringen kaum offizielle Treffen gibt wollen wir es offiziell machen und sagen es wird ein Treffen der japanischen Autoszene geben.Wo man neue Leute kennenlernt und es sich hoffentlich als regelmäßiges Treffen entwickelt.

    Es ist genau an der Autobahn A4 gelegen...
    Abfahrt Gotha am Autohof mit Burger King und somit für jeden gut zu erreichen.Wir treffen uns auf öffentlichem Gelände mit ausreichenden Parkplätzen und hoffen auch das diese gefüllt werden!

    Jetz kommts auf euch drauf an...erzählt es weiter, teilt es und kommt hin!


    Wir hoffen auf viele Leute die genauso JDM Fan´s sind wie wir,dass genügend Resonanz da ist und es wirklich erfolgreich wird...


    Wann?! : Samstag der 21.Juli 2012 um 18:00 Uhr
    Wo?! : SVG Autohof-Gotha direkt an der A4 neben dem BurgerKing


    Hier nochmal en Link zu Google-Maps zur Orientierung:
    https://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF…06667e78b619177


    Und hier der Link zur Veranstaltung bei Facebook:
    http://www.facebook.com/events/244634948989344/


    Wir freuen uns auf euch! 8)


    Gruß
    Dom


    EDIT: Solltet ihr in anderen "japanischen" Foren angemeldet sein, dann kopiert einfach den Text...um so mehr um so besser :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dominique (17. Juli 2012 um 15:38)

  • So...Das Treffen ist vorbei und zu meiner Überraschung waren es doch mehr Leute als gedacht (ca. 50Leute). Ich finde, dass es auf jeden Fall ausbaufähig ist. Die Stimmung war gut und es gab keine Probleme o.ä. :thumbup:

    Es wird auf jeden Fall eine Fortsetzung dieses Treffens geben, da es wirklich gut angekommen und die Nachfrage groß ist :thumbup:


    Hier noch ein paar Bilder von DaDoggie, Jack-Gelee und mir...mehr habe ich leider nicht geschossen :whistling:


    Gruß
    Dom