BK vs. BL vs. Golf R vs. Megane RS Trophy 0-250

  • Zufällig gerade dieses schicke Video gefunden.


    Ich finds gut aufbereitet, dass man einmal direkt den Cockpitvergleich direkt nebeneinander in der Beschleunigung sieht.
    Natürlich weiß man überhaupt nicht, ob die unter den selben Bedingungen gefahren sind...das glaube ich nämlich nicht wirklich (evtl. ist das nur aus 4 Einzelvideos von irgendwem vom irgendjemanden einfach nebeneinander gelegt worden)


    45tW1NIn-W0


    EDIT: Ich würde im Videofenster auf den Link klicken, hier im Forum ist das dann doch etwas zu klein

  • Ja das Vid kenn ich auch schon, aber wie du ja auch sagtest grob ne Orientierung, nur braucht einer nur mal nicht richtig schnell geschalten haben und schon hast ne halbe Sekunde locker Verlust, da es ja alles einzelne Videos aus Youtube von unterschiedlichen Uploadern sind


    Hab ja sogar kommentiert, dass das nichtmal der Golf 6 R is, sondern der 7er mit 300PS