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Super!
Dann gibt's jetzt ein paar neue Schuhe für meinen kleinen.
"Neue" ASA AR5
Hab ich ewig gesucht! -
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Ich werde es einfach mal in Angriff nehmen.
Ich bin nur am überlegen ob ich 225/40 oder 225/45 drauf mache.
45er hab ich noch 4stk im Keller liegen, aber hab Bedenken ob es dann beim Einfedern schleift.
Hab zwar nur die Eibach Federn drin, aber will ja auch nicht dauernd die Reifen umziehen. -
Hängt sehr von den Reifentypen ab. mit meinen Contis 225/45 ist es echt nervig gewesen wo die überall angeeckt haben weil sie so breit bauen..aber jetzt passt alles
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Oh, ich hab auch contis
Aber da ich die Reifen eh da hab, werde ich es einfach mal ausprobieren.
Fahre jetzt ja auch 225/45 Michelin, aber sind halt nur 17".
Wenn's schleift kommen eben doch 40er drauf. -
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Der Mann vom Tüv gibt sein ok, wenn das beiligende Gutachten diese ETs freigibt (unter Einhaltung der Auflagen) oder bei der Einzelabnahme nix schleift, anschlägt oder zu weit raus schaut. Daher kann man verschiedenste ETs fahren.
Man sollte aber beachten, dass eine breitere Spur hinten nicht bei allen Fahrzeugen Vorteile bringt.
Es gibt Fahrzeuge, die fahren sich Welten besser, wenn die Spur vorne breiter ist. Das ist aber eher bei kürzeren Radständen zu beobachten. -