Kompatibler Plug&Play K04 Lader?

    • 3 BL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kompatibler Plug&Play K04 Lader?

      Moin Männers,

      da ich seit heute weiß dass man Lader nicht mehr ganz so.... "fresh" ist, möchte ich mir schonmal das ein oder andere Türchen / Alternative offen halten. BNR Lader hin oder her, die kommende Frage stelle ich trotzdem da es ebenfalls eine Alternative ist. Ist dieser Lader, welcher eigentlich für den CX-7 Motor gedacht ist, Plug&Play bei einem BL?

      ebay.de/itm/K0422-582-Turbo-Ma…teile&hash=item1e8db1edec

      Danke für die Antwort :)

      MfG Flo
    • Plu&Play heisst bei mir, dass ich ihn ohne Softwareanpassung fahren kann oder? Müsste man wissn, wie groß die Verdichterräder etc sind, sind sie nicht gleich, passt die Luftmenge ja schon nicht.

      Andererseits, der Lader kostet neu keine 300€ und soll besser sein wie der vom BL :D

      Aber trotzdem interessante Frage, denn ich frag mich auchn schon länger, was man als Ersatz ohne ECU-Anpassung einbaun kann

      ALPINE/GLADEN/ETON/HIFONICS/MFseries/Simota/Forge /CS/Raid/NWB/PIAA/VAST

      BOSE? Nein danke