Mazda 3 MPS Rot/Silber <100 000Km Xenon Leder Bose

    • MPS KFZ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mazda 3 MPS Rot/Silber <100 000Km Xenon Leder Bose

      Hallo , mein Name ist Marco bin seit neuem Hier im Forum hoffe das das passt hier her wenn nicht Bitte Verschieben :D war auch schon viel im MX3 Forum Maxrev und R6 Forum unterwegs! der MPS war schon in der Schulzeit ein Auto das ich immer wollte nur er eben damals noch zu teuer war , aber jetz nach ettlichen Andren Autos würd ich gern einen MPS aus D holen jetz zu meiner Person bin 24 komme aus Österreich/Wien habe auch mit Mazda begonnen erstes Auto Mx3 K8 V6 , dann ein KL-ZE dann den Premacy von der Mutter als Alltagsauto geschenkt bekommen , dann gibts weiter mit Honda Eg4 dann als letztes ein Type R Ep3 und derzeit noch immer den Premacy als Alltagsauto und eine Yamaha R6
      will aber jetz auch wieder ein bisschen schneller beim Autofahren sein und suche daher endlich einen Mazda 3 MPS wie das Thema schon sagt warte nur auf passende Angebote bzw würde ich im Herbst d.h Sep Okt intensiver dannach suchen wenn ihr was habt einfach Anbieten und vielleicht lässt sich ja auch die eine oder Bekanntschaft machen die mir vielleicht beim Kauf oder der Besichtungen helfen könnte wenn es weiter wem vom Süden Deutschlands gehen sollte, unter 100 000Km soll er sen und Xenon Leder Bose haben Höchstpreis 9000 weil ich ja dann eben auch noch NoVa & Co2 usw entrichten muss..Technisch würd ich mir dann wenn er das nicht schon haben sollte eine Cobb Downpipe und einen größeren LLK mit einer Abstimmung auf Haltbare 300 - 310 ps verbauen würde das so funktionieren? sonst gibts daweil eig keine weiteren Fragen mehr hoffe auch Hier auf nette Leute und Bekanntschaften desweiteren drück ich der deutschen Mannschaft heute die daumen fieber kräftig mit und wünsche ihnen dieses Jahr den Titel :D :love: Lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r6_3ver ()