vibriergeräusch unter armaturenbrett

    • 3 BK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vibriergeräusch unter armaturenbrett

      hallo leute fahre einen mazda 3 mps BK und heute ist mir extrem ein vibriergeräusch untern armarturenbrett aufgefallen und zwar besonders bei kopfsteinpflasterstrasse kommt irgendwie von der beifahrerseite.

      hat das jemand auch bemerkt und kann mir sagen wo das herkommt? ist echt nervig

      gruss andre
    • ich hatte auch mal ein klapperndes schnarren, dumpf als wenn ein plastikteil wo klappert oder gegen den lüftungskanal schlägt. lüftungskanäle hatten zwar spiel, aber waren es nicht, aus zufall hab ich mal gegen die abdeckung unter dem innenspiegel gefasst, die sitzt ja an der scheibe, etwas von der scheibe wegziehen und weg ist das geräusch, hab dann was zwischengeklemmt, vieleicht ist es bei dir auch so. weil rein vom hören klingt es wie unter dem amaturenbrett so richtung lüftung/ handschuhfach.

      gruß maik