Bitte um eure Schätzung

    • 6 GG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte um eure Schätzung

      Hallo

      Am Dienstag wurde mein schöner 6 MPS in einen Unfall zerstört.
      Ich hoff ihr könnt mir ca sagen was eine Havarie ca wert ist, Motor ist ok da nur seitlich beschädigt.
      Km: 113t /Bj: 11.06
      Restlichen Daten kennt eh jeder hier

      Danke für eure Hilfe !

      mfg MIKsoul


      Anbei zwei Fotos



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MIKsoul ()

    • Bei meinem 6er MPS (07/53TKM) waren die Gebote so bei 3000€ von Händlern bei Restwertebörsen. Da war jedoch etwas mehr Karosse kaputt. ( Treffer an der A-Säule ) Das ganze ist aber schon 3 Jahre her. Denke mit viel mehr solltest du da auch nicht rechnen. Ein Wiederaufbau kommt für dich nicht in Frage? Wie sieht denn der Unterboden aus? Wenn es wirklich nur Blech ist, sollte eine Karosseriewerkstatt das doch richten können.
      Dann doch lieber schlachten. Motor, Getriebe und Innenraumteile bringen ja meist schon mehr, dazu haufenweise Kleinteile die bei den MPS als Ersatzteile häufig nur schwierig zu besorgen/teuer sind.

      Mein Beileid.
    • "Auto" sofern man es noch so nennen kann, gestern für 2500€ an eine Privat Person verkauft.
      Im Original Zustand ohne tuning teile !

      Ich danke euch für die schätzungen.

      Daher kann hier geschlossen werden.