Whattsapp-Verteiler für Stuttgart und Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Whattsapp-Verteiler für Stuttgart und Umgebung

      Hallo zusammen, hab da ne idee/frage:

      wir haben ja im stuttgarter raum öfters mal spontane treffen, z.b. jetzt am donnerstag. ich merke aber gerade mal wieder, dass sowas manchmal schwierig zu koordinieren ist. den einen kennt man, dem nächsten schreibt man per whattsapp und mit dem dritten schreibt man sich gerade im forum.

      daher wäre es doch schick, wenn man nen whattsapp verteiler hätte.

      dieser soll definitiv nicht als "parallelwelt" dienen. alle infos müssen immer ins forum! aber so als "weckfunktion" wäre es doch cool. sind ja sicher nicht alle immer online.

      wer also n treffen im forum vorschlägt, schreibt das zur info in die whattsapp gruppe. schon wissen alle bescheid. ort datum und uhrzeit werden ebenfalls geposted (die hauptinfo muss natürlich immer zuerst im forum stehen) wenn sie feststehen.

      vor allem haben wir dann aber auch ne brauchbare "notfallfunktion" bzgl. ortsverlegung, verspätung, absage etc.

      sinnvollerweise sollten sich dann die interessierten user ausm raum str melden und keine "mitleser". kann ja in jeder region ne gruppe eingerichtet werden.

      zusammenfassung:

      einrichtung eines chatrooms
      dieser dient nur zum informationsaustausch auf dem kurzen dienstweg
      terminvereinbarungen und vorschläge immer auch offiziell über das forum
      eckdaten (zeit, ort, etc.) immer über verteiler und forum
      notfallfunktion
      spontane zusagen leichter machen
      ....

      ich denke, ihr versteht, was ich meine!?

      wer aus der region das gut oder praktisch findet kann mir ja eine pn schicken, dass er gerne in den verteiler aufgenommen werden möchte. diese enthält dann sinnvollerweise auch die handynummer. in den verteiler aufgenommen werden natürlich nur registrierte mitglieder.

      also dann, bei rückfragen einfach melden.

      vg
      micha
      ___

      GFB BOV
      StreetUnit TMIC
      SURE TIP
      Cobb Intake Elbow
      TZB S2
      Druckdosenmod by Fuxxx
      2. Kat entfernt
      AGR Fix by Captain
      Corksport Sway Bar
      Eibach Blau
      Shifter Bushings by Niko.86
      Focus ST RMM
      SSP by Captain
      ECU by BIG-O
      287 g/sec
      Insoric by Fuchs Engineering --> 330 PS / 461 NM
      LÄUFT :thumbsup:
      ___