Radlager

    • 3 BL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus.
      Dem Geräuschen nach zu urteilen, geht wohl bald mein Lager vorne rechts flöten.
      Wollte mal fragen zu welcher Marke und vorallem Preisspanne ihr greifen würdet. Will kein billiges verbauen aber auch kein high performance Bauteil (bin ein recht ruhiger Fahrer). Ich selbst habe mir eines von FAG angeschaut für 140€. Ist das in Ordnung oder hättet ihr eine Empfehlung für mich?
      Danke im voraus.
      Mazda 3 MPS BL (Tornadorot) mit Plus-Paket und Navi
      Mods:
      CorkSport: TIP, Race RMM, Stabi, LLK,
      GFB BOV, 3" VAST Catback, AP Gewindefahrwerk, SSP, Shifter Bushings, AGR delete
      HPFP Internals by HG, O.S.T. Stage 2, COBB DP - Abgestimmt by BIG-O :thumbsup: