Neuer Focus RS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Focus RS

      Hallo zusammen!

      Bin ja kein Freund von Ford aber der alte RS hatte auf jeden Fall Gänsehautpotenzial. Ich fand den Sound hammermäßig.

      Die Autobild hat's im März ja verkündet, der neue RS kommt in 2015.

      autobild.de/artikel/ford-focus-rs-erstes-bild-3905595.html

      Ein Kumpel hat jetzt Fotos von nem Testträger gemacht. Also quasi nen RS in nen ST reingestopft... Soll wohl n 2,3 liter Turbo mit ca. 350 PS drin sein (laut Auto Bild 335 ps).

      Falls Mazda nix gescheites auf die Beine Stellt, muss man sich halt umorientieren. Der 2,3 liter dürfte doch unser MPS Motor sein, oder?

      Ich hätte Bock auf die Karre und fange schon mal an zu sparen (naja, meiner is ja erst 6 Jahre alt, der soll noch min. 4-5 Jahre durchhalten)

      Chilligen Restsonntag gewünscht!

      Micha
      Bilder
      • focus st-rs 2.JPG

        72,96 kB, 811×457, 163 mal angesehen
      • focus st-rs 3.JPG

        52,38 kB, 812×457, 139 mal angesehen
      • focus st-rs.JPG

        80,22 kB, 811×456, 148 mal angesehen
      ___

      GFB BOV
      StreetUnit TMIC
      SURE TIP
      Cobb Intake Elbow
      TZB S2
      Druckdosenmod by Fuxxx
      2. Kat entfernt
      AGR Fix by Captain
      Corksport Sway Bar
      Eibach Blau
      Shifter Bushings by Niko.86
      Focus ST RMM
      SSP by Captain
      ECU by BIG-O
      292 g/sec
      Insoric by Fuchs Engineering --> 330 PS / 461 NM
      LÄUFT :thumbsup:
      ___