2 jähriges mazda-mps.de Jubiläum

    • In eigener Sache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 jähriges mazda-mps.de Jubiläum

      Vor genau 2 Jahren ist mazda-mps.de online gegangen, es ist viel in den letzten 2 Jahren passiert und wir arbeiten immer weiter daran unsere Community noch besser zu machen. Dieses Jahr wird es eine Softwareumstellung auf die aktuellste Woltlab Burning Board Version geben, es werden neue Funktionen dazu kommen. Eine Beta Version der neuen Software haben wir schon getestet und es sieht sehr vielversprechend aus. Wann genau die Umstellung erfolgt, werden wir Euch aber noch rechtzeitig mitteilen.

      Wir sind auch sehr gespannt wie es mit der Mazda MPS Modell-Reihe weiter geht und was in naher Zukunft kommt und haben bestimmt kein Problem damit unser Logo um noch einen weiteren roten Mazda MPS zu erweitern ;). Technisch wird der neue MPS aber bestimmt sich von der DISI Generation unterscheiden und wir hoffen dass Mazda die richtigen Entscheidungen trifft und nicht am falschen Ende spart.

      Zum Abschluss möchten wir uns noch bei euch Usern bedanken, denn ohne Euch währe mazda-mps.de nicht das was es Heute ist. Wir haben es auch tatsächlich bis zum 2 jährigen Jubiläum geschafft die 1000 Aktive Mitglieder Marke zu knacken und haben mittlerweile auch über 3500 Themen und über 40000 Beiträge im Forum.

      Also auf das nächste erfolgreiche Jahr und möge die Macht mit Euch sein.

      Euer mazda-mps.de Team