Kupplung wechseln

    • 3 BK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kupplung wechseln

      Hallo zusammen,

      ich habe hier schon den einen thread von Andy83MPS bzgl. getriebeschaden und ZMS gelesen und bin guter hoffnung dass ich noch ein paar tipps bekomme bzgl. getriebe ausbauen.

      Ebenso konnte ich ein paar informationen bzgl. des ZMS heraus lesen inkl. fotos und videos, danke hierfür :)

      wäre super wenn mir jmd. ein paar informationen zuspielt wie ich am besten das getriebe ausgebaut bekomme und ob ich spezial werkzeug brauche was nicht in jeder -guten- hobbywerkstatt vorhanden ist.

      besten dank vorab! :)
    • Das Problem der fehlenden Erklärungen liegt wahrscheinlich eher in der Anzahl der verschiedenen Montageschritte, das ist nicht in einem kurzen Text erklärbar.
      Dies gilt nicht nur für Mazda Fabrikate, sondern der Getriebe-,/ Kupplungswechsel im allgemeinen zählt nicht unbedingt zu den "do it yourself" Aufgaben eines Fahrzeugbesitzers.