Japtival - Get Together (18.05.2014 in Sinsheim)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japtival - Get Together (18.05.2014 in Sinsheim)

      Moin zusammen,

      nächste Woche Sonntag (18.05.2014) findet am Technikmuseum Sinsheim ein Treffen statt, welches von Black Label Importtrendz, GL Imports, Dynoteam und Turbotoy Performance veranstaltet wird.


      Eine tolle Location, klasse Autos und jede Menge Leute mit gemeinsamen Interessen, klingt gut für euch? Dann ab zum JAPTIVAL, dem Japaner-Treffen im Süden.
      Euch erwartet zudem ein Leistungsprüfstand inkl. Dyno-Shootout, Showcase-Area und vieles mehr.
      Auch eine Händlermeile zum Shoppen werdet ihr bei uns finden.


      Ins Leben gerufen wurde das Japtival von Black Label Importtrendz, , GL Imports , Dynoteam und Turbotoy Performance


      Der Eintritt ist natürlich kostenlos, zudem könnt ihr euch mit eurem Japaner für einen von 200 VIP Plätzen direkt in der Showcase Area bewerben. Einfach eine Mail mit Fotos/Specs an Japtival@blacklabel.de


      Natürlich haben wir auch für Media Coverage gesorgt, so sind Szenegrößen wie USED4.net - Drifting, Culture, Sports vor Ort, genauso wie Motorvision und die Maximum Tuner Magazin. Auch den einigen schon bekannten Youtube-Chan P1TV konnten wir für das Event gewinnen.


      Also, Termin eintragen, bewerben oder einfach so auf den Weg machen und dann am 18.5 mit uns das Technikmuseum in Sinsheim in einen Japaner Paradies verwandeln.



      Mein Wagen wird dort in der VIP-Area stehen 8) .
      Wer also Bock hat, kommt vorbei! Würde mich freuen, einige hier aus dem Forum anzutreffen!

      Der Facebook-Link zur Veranstaltung:
      facebook.com/events/286885568143394/?source=1
      Mazda 3 MPS BL (granitschwarz)
      > 300 g/s :whistling:
      powered by FU Performance ... because racecar

      Mazda 6 MPS GG (granitschwarz)
      under construction 8)
      powered by FU Performance ... because racecar