aga / catback für bk

  • Zitat von Fitty

    Nicht nur das die Unterbodenstrebe fehlt und die Anlage "professionell" verlängert wurde, der MSD ist bei mir auch viel zu groß dimensioniert und schlägt am Mitteltunnel an.


    Ich frage mich überhaupt wozu man eine Klappenanlage baut und dann trotzdem so viele Schalldämpfer verwendet.

    ich muss ehrlich gestehen: ich hätte sie so auch nicht genommen! bei mir hat die am mitteltunnel auch angeschlagen. wird hab die verstrebung dann nicht abgenommen (tz.. der knaller das die weg gelassen wurde) sondern ein wenig platt nach unten gedrückt.


    und was für ein msd? ich habe nur hinten am ende einen esd wo die klappe eingebaut ist.


    wenn ich ein problem mit meiner aga habe dann fahre ich dahin und lasse es ausbessern. hab ich bei meinem mx5 davor auch gemacht. ich würde da anrufen und deine probleme schildern und um nachbesserung wünschen. ebenso für die schlechte verlängerung!


    ps: wenn ich fragen darf: was hast du bezahlt? ich fand sie äuérst preiswert für 3 zoll ab kat mit klappe

  • Ja also die AGA war schon vom Vorbesitzer. Nach seiner Aussage hat er 1800€ mit Eintragung bezahlt und für den Preis fand ich das einfach nur frech.
    Er hat sich da einfach über den Tisch ziehen lassen. Hab aber leider keine Rechnung oder ähnliches dazu sonst hätten die schon mal eine Mail von mir.


    MSD bin ich der Meinung hab ich im Mitteltunnel, bin mir da aber nicht mehr so sicher, ist schon ne Weile her das ich drunter war. ^^
    Und wie gesagt die Strebe wurde einfach komplett weggelassen.