Depo 4 in 1 - bei Tageslicht schlechtes Ablesverhalten der Anzeige

    • ALLE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Depo 4 in 1 - bei Tageslicht schlechtes Ablesverhalten der Anzeige

      Hallo zusammen,

      mit ist aufgefallen das bei Tageslicht man die Werte vom der Anzeige nur sehr schlecht ablesen kann, liegt daran dass das Glas zu sehr spiegelt. Der mitgelieferte Sichtschutz bringt auch keine Hilfe. Habt ihr ähnliche Probleme und wenn ja wie habt ihr sie gelöst?
      Bin für jede Hilfe dankbar.

      Gruß Daniel
    • Hi, also ich hab sie bei mir so angeschlossen das sie am Tag weiß leuchtet und mit einschalten des Lichts auf Rot umschaltet.
      Ich finde das Rot am Tag sieht man überhaupt nicht und das weiße geht eigentlich. Man schaut ja auch nicht die ganze zeit auf den LD bzw. die Anzeige jenachdem wo man sie eingebaut hat.
      Die smoked lense wird auch sein Teil dazu beitragen, so ganz ohne den Sichtschutz ist sicherlich noch schlimmer.
    • Angeschlossen ist es richtig, leuchtet tagsüber weiß und sobald das Licht angeht orange. Ich finde das die Linse das gute Helligkeitsergebnis (sieht man nachts) kaputt macht, denn ich sehe mich in der Linse immer selber und das obwohl die Sonne mich nicht mal direkt anstrahlt. Ist es möglich die Linse rauszunehmen?
      Die Anzeige ist an der Luftdüse oben am Ameraturenbrett angebracht.