Nach querlenker Lager wechsel wieder Geräusche

    • 3 BK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach querlenker Lager wechsel wieder Geräusche

      Habe vor 2monaten etwa die querlenkerlager u die stabistangen gewechselt danach war das schlagen an der va weg.. Jetzt ist es wieder da.. Immer wenn ich über nen gulli oder Schlagloch oder Sowas fahre hört sich das an Als wenn die Achse nicht fest wäre. Kann doch nicht sein das da schonwieder was ausgeschlagen ist. Das nächste wäre also die kompletten querlenker zu tauschen. Hat vllt jemand ne andere Idee? Oder ist bei mir Inner Nähe das er sich das mal anhören/schauen kann? Aso fmh sagt querlenker auf Verdacht tauschen (je Seite 400+300 Montage)

      Danke im voraus

      Sorry falsche Abteilung..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erc187 ()