USB-Kabel in Fach unter Mittelarmlehne legen...

    • 3 BL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USB-Kabel in Fach unter Mittelarmlehne legen...

      Hi!

      Ich habe an meinem Radio einen iPod angeschlossen, und diesen im Getränkehalter-Fach der Mittelkonsole untergebracht.
      So weit kein Problem - das Getränkehalterfach hat unten an der Seite entsprechende Aussparungen, um ein Kabel samt Stecker dort durch zu legen.
      Mir wär's jetzt aber eigentlich lieber, wenn ich den iPod in das CD-Fach unter der Mittelarmlehne verfrachten könnte, wie z.B. bei Mazda abgebildet:



      Sehe ich das richtig, dass man dafür ein Loch in das Fach bohren muss, um das Kabel dort rein zu bekommen?
      Oder gibt's da eine vorbereitete Aussparung oder Sollbruchstelle?
      Ich konnte nix entdecken und bevor ich die Mittelkonsole umsonst rausreiße... ;)

      Viele Grüße,

      Sebastian

      Plus-Paket / Bose / Navi / 30mm tiefer / HA 30mm breiter / UB+HR-Versiegelung / Depo 4in1 Boost Gauge / LEDs / MME SSP + Bushings / Weiße NSL
      Sound: Alpine / Andrian Audio / Brax / Replay Audio / Mac Audio / DLS / Helix