Android Smarthpone für Torque Pro - Motorola RAZR

  • Ich hoffe, das Angebot kann man hier reinsetzen.


    Viele Apple-User und MPS Fahrer suchen nach einer Lösung für ein OBD-Tool, die Angebote mit dem IPhone sind aber teils zu teuer und/oder kommen nicht an "Torque Pro" heran. Zumindest tauchen in den Foren immer entsprechende Fragen und Problematiken auf.


    Da ich am Freitag mein neues Smartphone bekomme, hätte ich ab nächster Woche ein Motorola RAZR abzugeben.


    KLICK


    Das RAZR ist gerooted und läuft derzeit mit Cyanogenmod 11 (M5 Snapshot), also Android 4.4.2 "KitKat"
    Sprich, auf dem RAZR läuft die derzeit aktuellste Android Version.


    Der Zustand ist noch absolut Top und hat nur ganz ganz ganz leichte Gebrauchsspuren, da es vom ersten Tag an in einer Silikon-Schutzhülle steckte.


    Das RAZR war mein "Torque-Handy" und läuft einwandfrei mit Torque Pro und allen Plugins.


    Wenn Interesse besteht, einfach PM
    Für 55€ inklusive Versand würde ich es abgeben (Forumspreis, weil sonst fliegt das hier eh nur in die Schublade)
    Für 60€ inklusive Versand lege ich noch meine KFZ-Halterung mit drauf


    Eine Docking-Station gehört auch zum Lieferumfang.
    Gruß