Qas 3" Rp

  • Servus zusammen,


    ich hab im Keller immer noch meine QAS Racepipe liegen, die bei mir nicht passt und ich sie daher nicht gebrauchen kann. Ist super wenn irgendwelche ***** im Forum einem Scheiße verkaufen. Aber jetzt hab ich sie und würde sie natürlich gerne wieder los werden, vielleicht kann sie jemand anders ja gebrauchen.


    Es handelt sich dabei um eine 3" QAS RP, bei der der hintere Flansch zum Mittelschalldämpfer in waagerechter Position festgeschweißt wurde. Da ich weder eine 3" Anlage habe, noch einen waagerechten Flansch an der Ori AGA, kann man da einfach nichts machen.


    Eine neue Donut Dichtung hat der Vorbesitzer schon drauf gemacht. Aufgrund der bedingten Einsatzfähigkeit der RP ist die Nachfrage nicht allzu groß, weshalb ich sie für 60€ inkl. Versand hergebe. Da ist mein Verlust durch dieses *****loch zumindest zum Teil wieder gedeckt. X(


    Grüße,


    Felix

  • Mein Beileid zum fehlkauf :(
    Haben hier im Forum, einen Thread wo man solche Verkäufe bewerteten kann, vllt trägst du da was ein um andere etwas "vor zu informieren"
    Viel Glück beim Verkauf