Edelstahl Batteriehalter mit MPS Logo (BL)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Thema ist geschlossen.

  • Edelstahl Batteriehalter mit MPS Logo (BL)

    Biete euch hier meinen selbstgebauten Batteriehalter aus Edelstahl an. Natürlich mit MPS Logo.




    Ich habe an den Seiten jetzt noch kleine Winkel dran, damit die Batt besser gehalten wird und die Enden sind auch geschwärzt. (Bilder sind noch alt, mache aber bei wirklichen Interesse auch gern neue
    :) )

    Verkaufe ihn eigtl nur, weil bei mir die Plastikabdeckung sowieso darüber ist und das ist schade, dass man ihn da nicht sieht.
    Vielleicht will jemand von euch die Abdeckung ja runter lassen.

    Gewicht liegt bei 100g, fast die Hälfte des OEM Teils. Für unsre Gewichtspar-Junkies :D

    Wie oben geschrieben fürn BL, weiss nicht ob BK und GG anders sind, das ohne Garantie

    Preis: 40€ inkl Versand VHB

    ALPINE/GLADEN/ETON/HIFONICS/MFseries/Simota/Forge /CS/Raid/NWB/PIAA/VAST

    BOSE? Nein danke