Mazda 3 MPS BK - weiß - Vollausstattung

    • MPS KFZ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mazda 3 MPS BK - weiß - Vollausstattung

      Hi,
      Biete meinen 3er BK MPS Facelift in Crystal White Pearl zum Verkauf an. Ich Brauch ja nicht wirklich was über das Auto erzählen. :)
      Er hat Vollausstattung(Xenon,Bose Soundsystem mit 6 Fach MP3 Wechsler, Sitzheizung, Alcantara Leder Sitze,Navigationssystem,Sitzheizung,4xelektrische Fensterheber, Klima,...) 58000km, Baujahr 2009(also einer der letzten des BK), Eibach Tieferlegungsfedern, Tomasson TN1 19 Zoll Felgen mit 225/35-19 Reifen, (hinten wurden die Radkasten professionell gebördelt), eine QAS SS76 3Zoll CAT-BACK Auspuffanlage, getönte Scheiben, Ladedruck,-Öldruck,-und Öltemperaturanzeige an der A Säule, HKS Turbotimer, weiße NSL und Weiße Reflektoren, den US-Echtcarbon Spoiler, Dachhimmel, B und C Säule mit Alcantara Imitat überzogen,Hexkklappe gecleant(unter der Rückleuchte an der Heckklappe gab es beim Einbau ein Lackschaden durch den jetzt Wasser unter den Lack dringt und es leicht anfangt zu gammeln-> wollte ich eig. Noch richten lassen),Bremsen sind nagelneu! Alle 4 Scheiben und Beläge sind von ATE mit jeweils den Ceramic Belägen.
      Das Dach würde schwarz foliert und es ist ein schwarzer Blendstreifen verklebt worden.
      Er hat Scheinwerferblenden vorne und eine Corksport Turbo Inlet Pipe sowie das Luftfilter Mod mit K&N Filter
      Hinzu kommen noch OEM 3MPS BK Facelift Felgen mit Sommerbereifung.
      Preis: 16000€ VHB
      Standort ist 72461 Albstadt

      Das Auto muss nicht unbedingt verkauft werden, ich würde ihn nur hergeben wenn ihn unbedingt einer haben will. Je nach dem würde ich dann mir wieder ein Motorrad sowie ein spritsparenderes Diesel Fahrzeig zulegen ;)

      Weiteres per PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blax88 ()