Eure Erfahrungen mit Naviceivern für den BK

    • 3 BK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Erfahrungen mit Naviceivern für den BK

      Hey,

      ich bin nun auf der Suche nach einem Naviceiver für den BK.
      Vielleicht habt ihr mit eingen Geräten schon Erfahrungen gesammelt.
      Ich habe mich schon ein wenig im Internet schlau gemacht und Passgenaue sowie universelle Geräte gesehen.
      Unter anderem habe ich Geräte in der "eBucht" gefunden mit einem integrierten Android-OS und aufgestecktem Tablet, was mich schon sehr reizt.
      Generell lege ich Wert auf eine Freisprecheinrichtung mit guter Sprachqualität sowie eine gute Soundqualität, integration der Lenkradfernbedienung und Bedienerfreundlichkeit.
      Erfahrungen habe ich bisher mit einem JVC NX 7000 Naviceiver (gut) und dem Mazda NVA-SD 8110 (der grösste Schrott!!!) gesammelt.

      Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt und welche Empfehlungen hättet ihr?

      Gruß
      Hannes